Stil

Du hast deinen Stil gefunden! 3 eindeutige Anzeichen
Stil · 11. März 2024
Woran merkst du, daß du deinen Stil gefunden hast? Im Artikel erfährst du 3 typische Merkmale für Stilsicherheit. Außerdem zeige ich dir meine Schritt für Schritt-Anleitung, was du tun kannst um deinen Kleidungs-Stil zu entwickeln.
Rock-Outfits im Winter - 6 Styles
Stil · 29. November 2023
Ein Outfit mit Rock im Winter zu tragen, muss nicht kalt und unbequem sein. Wenn du auf der Suche nach einer wärmenden, schicken und komfortablen Option bist, habe ich hier einige Tipps für dich, um gelungene Rock-Kombination als Alternative zu den gewohnten Hosen-Outfits zu tragen.

Varianten des Casual Styles
Stil · 23. August 2022
Welche Einkaufs-Strategie nutzt du zur Planung deiner Garderobe für die nächste Saison? Erstellst du eine Capsule Wardrobe oder nutzt Outfit-Formeln, um jeden Morgen entspannt ein Outfit aus dem Schrank zu ziehen, daß zu deinem Typ passt?
Stilberatung: Die 4 wichtigsten Modestile
Stil · 07. September 2021
Bist du auf der Suche nach deinem Stil? Es gibt gefühlt 1000 Stilrichtungen wie Parisienne Stale, Minimalistischer Stil, Boho,... doch welcher Stil passt zu mir? Und was ist der Unterschied zwischen Elegant und klassisch? In diesem Artikel zeige ich dir die 4 Haupt-Mode-Stilrichtungen, die die Grundlage für alle anderen Styles darstellen.

Sind Hausschuhe stilmäßig überhaupt von Interesse?
Stil · 18. Januar 2021
Gemütliche und modische Hausschuhe für jeden Stiltyp. Ob klassische Hüttenschuhe, Satin-Pantoletten oder Hausstiefel - aber auch stilvolle Hauschuh-Alternativen aus dem Alltagsbereich stelle ich dir in diesem Artikel vor.
5 Outfit-Formeln für stilvoll gemütliche Festtags-Outfits
Stil · 11. Dezember 2020
5-Outfits-Formeln für dein Feiertags-Outfit. Bequem zu tragen und dennoch höchst glamourös - das geht! Das Zusammenstellen von Outfits für die Feiertage muss gar nicht schwierig sein, wenn du weißt, worauf du achten solltest. Ich stelle dir 5 Kombinationen vor, mit denen du völlig entspannt mit der Weihnachtsdeko um die Wette strahlst!

Stil · 21. Oktober 2019
Mach dir dein Leben einfach: mit diesen 3 Styles im Schrank bist du immer gut angezogen. Beim Blick in deinen Schrank und hast du bisher das deutliche Gefühl, dass da etwas fehlt. Doch du kannst einfach nicht klar benennen, was es ist oder woran es liegt?
Stil · 21. Mai 2019
Als introvertierte Frau hilft es mir zu wissen, wie ich Kleidung und Farben bewusst zu meiner Unterstützung und meinem Wohlbefinden einsetzen kann. Auch du kannst strahlen und gleichzeitig in dir ruhen.

5 Tipps gegen Langeweile im Kleiderschrank..
Stil · 13. Dezember 2017
5 Tipps, mit denen du die Basics in deinem Schrank schnell interessanter stylen kannst! Denn bei schwarzer Hose mit weißem T-Shirt, kombiniert mit grauem Blazer bleibt der ersehnte Aha- oder gar Oho!-Effekt leider aus. Du wünschst dir mehr Abwechslung in deiner Garderobe, doch möchtest dich auch nicht zu Fehlkäufen hinreißen lassen. Doch 1-2 kleine Optimierungen pro Outfit können schon einen großen Unterschied machen!
Stil · 04. April 2017
Schöne Bluse, zart elfenbeinfarben in frühlingshaft luftigem Stoff, der damit aber auch leicht transparent wirkt. Ein Traum auf dem Bügel, angezogen möglicherweise nah am Albtraum, denn der BH scheint durch und auch jedes noch so kleine Röllchen. Was drunter ziehen? Weiß? Ein farbenfrohes Top als Akzent? Was Du auch probierst, so schön wie auf dem Bügel siehts angezogen oft nicht aus. Ähnliche Situationen und Fragen begegnen mir öfter in der persönlichen Stil-Beratung mit meinen...

Mehr anzeigen